Wo bekomme ich diese Sicherheitsschuhe?

Schöne Sicherheitsschuhe für Frauen - (Sicherheitsschuhe, Arbeitsschuhe)

2 Antworten

In Läden die sich auf Arbeitskleidung und Schutzkleidung spezialisiert haben habe ich sowas schon öfter gesehen. Habe sogar Solche zum Motorradfahren weil die harmloser aussehen als Motorradstiefel.

moni2711
Fragesteller

Hallo moien57,

nun bin ich schon 20 Jahre im Arbeitsleben - Du darfst mit glauben, dass ich weiss, wo ich Sicherheitsschuhe bekomme..... Aber ich suche GENAU DIESE !!!!!