Erfahrungen: Dhgate.com in die Schweiz?

2 Antworten

Mein Feedback ist ganz einfach:

Ware mit Karte bezahlt, vom Konto überwiesen (beweisbar), und keine Ware erhalten. Sie haben behauptet kein Geld erhalten zu haben. Chat und mail sinnlos, können nicht mal englisch, sorry....HANDS OFF!!!!!!!!!!

tmdm1968  04.02.2019, 13:30

Hallo Leute. Es hat sich tatsächlich geklärt mit der Lieferung. Mein Feedback oben ist nach langem Hin und Her zu relativieren. Komiasch war, dass sie per Mail gecanceled haben und dann Wochen später kam es trotzdem noch...