Wo bekomme ich den Film August Underground auf deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.c1neon.com <--Alles was dein Herz begehrt :)

tenshisan  07.06.2013, 15:37

das stimmt aber die film reihe habe ich nicht gefunden ?

Gar nicht. Die Streifen vom Kollegen Vogel sind ausschließlich in den USA veröffentlicht worden und gibt es nur auf englisch. Aber es gibt eh keine Story. Ich bin sicher das Rumgefluche und die Beschimpfungen verstehst du auch auf englisch ;)

RukiaSato
Fragesteller

Schade. Aber irgendwie wiedersprechen sich eininge Antworten... Aber egal, meine Englishkenntnisse sollte dafür wohl ausreichen. :) Außerdem interessiere ich mich ja eh nur für das Gemetzel. ;D