Warum guckt man sich solche Filme wie August Underground an?

Das ist doch kein Film sondern krank da steckt ja noch nicht Mal ne Story und Handlung hinter.

Nur pure Folter.

6 Antworten

Ich kenne den zwar nicht, aber es gibt durch aus Leute die Horror Filme nur aus dem Blut Faktor usw schauen, ein beispiel ist meine Schwester , die Liebt Horror Filme ich aber nicht so ^^

Sie bevorzugt zwar Horror Filme mit Guten Stories doch seien wir uns mal ehrlich. Welche Horror Film hat denn eine guten Story ? Also ich kenne keine.

Sie Liebt halr Filme wo die Leute in Gefahr sind und das eine Art Nervenkitzel für sie ist ? Es hört sich so an als wäre meine Schwester Krank im Kopf, aber nein das ist sie nicht 😋 nur etwas Dumm ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lottimaus155
Fragesteller

Das Ding ist aber das man den Film nur mit Filmen vergleichen kann die auch keine Handlung haben.

Der Film von den ich rede ist kein wirklicher Horror Film der ist sogar in Deutschland verboten mit normalen Horror filmen wo eine Geschichte hinter ist. Ist kein Vergleich zu Zerstückelung von Menschen wo es nur um Zerstückelung geht.

Bmate04  28.07.2020, 13:03
@Lottimaus155

Naja aber es fällt schon eher in die Kategorie Horror als in Thriller oder Lustige filme oder ?

Lottimaus155
Fragesteller
@Bmate04

Ähh nein.

Der Film hat garkeine Kategorie und und lustige Filme schon garnicht! und Horror Thriller ist es nicht zugeordnet laut Beschreibung gibt es kein richtiges Genre.

Man könnte es denke ich zu kein Genre richtig zuordnen der Film hat ja auch keine Handlung und Story hat würde Splash sagen.

Lottimaus155
Fragesteller

Von Geschmack vermutlich zum Teil weil der Film ist hier in Deutschland verboten.

Lottimaus155
Fragesteller

Es geht auch nicht darum ob ich ich finde das es keine Handlung bzw Story ist.

Der Film hat laut Wikipedia und Beschreibung keine Handlung steht fett drauf.

Es geht nur um reine Zerstückelung.

Bmate04  28.07.2020, 13:05
@unkreativ1977

Ja Kunst kann man wirklich sehr Oft Hinterfragen da gebe ich dir Recht 😂

unkreativ1977  28.07.2020, 13:06
@Bmate04

Ja. Ich meine, es gibt Menschen die glauben, dass Kollegah Musik macht. Da fragt auch keiner ob man das nicht lieber verbieten sollte. :-D

Lottimaus155
Fragesteller
@unkreativ1977

Also der Film August Underground ist deswegen verboten in Deutschland. Exetiert nicht auf deutsch.

Lottimaus155
Fragesteller
@Bmate04

Das ist auch ein Grund weswegen der film in Deutschland nicht exetiert

  • Neugier
  • Effekte
  • Realismus ohne das jemand wirklich verletzt wird
  • Nervenkitzel
  • Sämtliche andere Gründe, warum man einen Horrorfilm guckt

Weil es eine Zielgruppe gibt die das interessiert und die das gerne schauen.

Ich hab den Film auch schon gesehen aber ist schon viele Jahre her aber ich hab eher mit einem Kumpel durch gezappt weil wir uns nicht vorstellen konnten was das wirklich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmacksache.

Lottimaus155
Fragesteller

Dann können die Personen doch gleich tote Leichen angucken die gefoltert wurden

Gefällt den ja anscheinend

biroo  28.07.2020, 12:05
@Lottimaus155

Nö.

Bevor Du Arzt werden willst, musst Du auch tote Leichen ansehen.

Lottimaus155
Fragesteller
@biroo

Es ist wiederlich das sehen zu wollen.

Und das toll zu finden.

biroo  28.07.2020, 12:13
@Lottimaus155

Finde das nicht toll.

Ich kann auch solche Fotos/Filme angucken.

Lottimaus155
Fragesteller
@biroo

Darum geht es doch nicht ob du es trotzdem anschauen kannst.

Die Frage ist warum eine Person soetwas sehen will.

Kann ich nicht verstehen in Deutschland ist dieser Mist zum Glück verboten.

biroo  28.07.2020, 12:28
@Lottimaus155

Ich weiß jetzt net warum das so ein Problem für Dich ist.

Leb dein Leben und gut ist.

Lass die anderen.

Lottimaus155
Fragesteller
@biroo

Ich habe damit kein Problem, war nur ne Frage

Warum gucken die Menschen Twilight?

Lottimaus155
Fragesteller

Das du nicht mit soetwas vergleichen

Lottimaus155
Fragesteller
@unkreativ1977

Weil es kein Film ist.

Das zeigt nur wie Leute Menschen foltern mit einer Video Kamera da passiert nichts anderes, da ist keine Handlung nichts hinter

unkreativ1977  28.07.2020, 12:05
@Lottimaus155

Das sagst Du. Und wenn ich sage, dass Twilight kein Film ist, sondern eine Ansammlung von Bildern ohne jede Geschichte mit Schauspielern, die nicht schauspielen können?

Lottimaus155
Fragesteller
@unkreativ1977

Das hat auch nichts mit Geschmackssache zu tun.

Dann können die Leute doch gleich bei so einer tat in echt dabei sein oder sich tote gefolterte Leichen in echt angucken.

unkreativ1977  28.07.2020, 12:07
@Lottimaus155

Und leute die gerne Action-Filme gucken? Sollen die sich dann einfach Verfolgsjagden und Schießerein angucken und Häuser in die Luft sprengen?

unkreativ1977  28.07.2020, 12:09
@Lottimaus155

Nur das es DIR nicht gefällt bedeutet nicht, dass ich es nicht vergleichen kann oder das es anderen nicht gefallen kann. Du musst akzeptieren, dass es Leute gibt die sich das anschauen und solche, die es nicht ausstehen können. Und das gilt für alles im Leben.

Lottimaus155
Fragesteller
@unkreativ1977

Der Film ist deswegen in Deutschland auch verboten.

Es ist krank den Film kannst du nicht mit Action Filme oder sonst was vergleichen.

Der Film zeigt nur wie Menschen zerstückelt werden und deswegen ist der Film in Deutschland verboten.

Oder willst du etwa sagen das es normal ist wenn ein Zerstückelung gefällt?

unkreativ1977  28.07.2020, 12:13
@Lottimaus155

Wer entscheidet denn, was normal ist? Ich finde deutsche Rapper nicht normal, sollte man sie deswegen verbieten? Nochmal: Es ist völlig OK wenn Du sagst, dass das Mist ist. Aber du musst akzeptieren, dass es Leute gibt, die sich sowas anschauen. Und deswegen auch nicht zum Mörder werden.

Lottimaus155
Fragesteller
@unkreativ1977

Wer hat gesagt das ich das nicht aktzeptiere?

Ich habe nur gefragt warum man sich sowas anguckt.

Und der Film ist auch deswegen in Deutschland verboten und mit Action Filme oder sonst was kannst du es nicht wirklich vergleichen den Film jedenfalls nicht.

unkreativ1977  28.07.2020, 12:15
@Lottimaus155

Ja und da ist die Antwort die Gleiche wie auf die Frage, warum jemand Twilight guckt oder Kollegah hört.

Lottimaus155
Fragesteller
@unkreativ1977

Nein, du kann keine Zerstückelung mit soetwas vergleichen bei anderen Sachen könnte ich das verstehen aber doch nicht bei soetwas.

Wir beide haben eigentlich sehr gleiche Ansichten, da ich auch immer sage was definiert was ist eigentlich normal sein

unkreativ1977  28.07.2020, 12:16
@Lottimaus155

Ich merke, dass Du es nicht verstehen willst, aber doch, man kann es vergleichen. Ob Dir das gefällt oder nicht ist egal.

Lottimaus155
Fragesteller
@unkreativ1977

Du willst es nicht verstehen das du solche Filme mit soetwas nicht vergleichen kannst.

Bei allen anderen Sachen könnte ich das verstehen.

Beispiel einer lädt auf Instagram hoch wie Menschen zerstückelt werden oder auf irgendeiner anderen Seite.

Bekommt die Person dafür Ärger ja

Da es verboten ist, in Amerika ist das zwar erlaubt Anscheinend aber in Deutschland ist soetwax verboten ist halt Fakt

Lottimaus155
Fragesteller
@unkreativ1977

In dem Film ist keine Handlung hinter das steht sogar auf Wikipedia deswegen macht dein Satz oben keinen Sinn.

Das sagst Du. Und wenn ich sage, dass Twilight kein Film ist, sondern eine Ansammlung von Bildern ohne jede Geschichte mit Schauspielern, die nicht schauspielen können?

Das ergibt keinen Sinn, da der Film August Underground nicht weil ich das so sehe, sondern weil es auf den Film sogar drauf steht das es keine Handlung hat.

Lottimaus155
Fragesteller
@unkreativ1977

Deswegen kannst du es miteinander nicht vergleichen verstehst du das jetzt warum ich mich so aufrege?

unkreativ1977  28.07.2020, 12:23
@Lottimaus155

Soll ich jetzt wieder schreiben, dass das egal ist? Soll ich mich noch mal wiederholen? Oder einigen wir uns einfach, dass Du es nicht verstehen willst?

Etter  28.07.2020, 12:31
@Lottimaus155

Aus meiner Sicht gibt es den ganz "kleinen" Unterschied zwischen einem Film und einer echten Aufnahme, dass bei einem Film niemand verletzt wird.

Laut Wikipedia ist August Underground auch nicht beschlagnahmt, sondern ungeprüft.

Anonymus2275  28.07.2020, 15:16
@unkreativ1977

Deutsche Rapper sind doch auch nur Menschen, oder?Die Musik sagt so gut wie nichts über den Charakter der Rapper.

unkreativ1977  28.07.2020, 15:18
@Anonymus2275

Du hast es nicht verstanden. Ich hätte auch Spanische Chöre schreiben können. Es sollte zeigen, dass Kultur und Kunst immer sehr individuellist. Der eine mag das nicht, der andere das nicht.

Bmate04  28.07.2020, 12:58

Es ist halt oft Spannend ^^

Lottimaus155
Fragesteller
@Bmate04

Also findest du es spannend ein Film zu gucken wo es nur um Zerstückelung um Menschen geht und um nichts anderes?

Keine Story nichts sondern nur Videos die zeigen wie Menschen zerstückelt werden ohne Geschichte

Bmate04  28.07.2020, 13:09
@Lottimaus155

Ich finde Twillight spannend und da geht es nicht nur um zerstückelung

Lottimaus155
Fragesteller
@Bmate04

Und? Was hat Twilight damit zu tun? Hinter Twillight ist ja auch ne Handlung und Geschichte hinter.

Bei Zerstückelungs filmen nicht.

Bmate04  28.07.2020, 13:12
@Lottimaus155

Er oder sie hat gefragt warum leute Twilligt gucken, ich habe geantwortet weil es oft Spannend ist , was meinst du ? Hast du dich verlesen ? Weil was er sagte ging es ja um twilight