Alien - Werdet ihr euch den neuen Alien Film ansehen?

4 Antworten

Na klar ich gehe in alle Alien Filme rein, ich mag die Film Reihe sehr, habe alle geschaut, die einen mögen es, die anderen eben nicht. Ich werde auf aller Fälle in den Film rein gehen, endlich bald kommt ein weiterer Film.😎🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Nein - nur wenn meine Freunde sagen, daß er sich lohnt.

Bei Prequel-Sequels-Neustart-Remakes... passen wir alle meistens.

Notabene: Die Schauspieler sehen aus wie Teenager - irgendwie Fehlbesetzung.

healey
Fragesteller

In der Inhaltsangabe des Films ist ja auch von einer " Gruppe junger Menschen " die Rede.

Vermutlich ja, da der überwiegende Teil der "Alien"-Filme mMn doch ganz gut waren.

😉👍🏻

Wenn er mal irgendwo umsonst läuft...

Extra Geld werde ich da nicht investieren.