Wo bekomme ich bei meiner Ausbildung zur MFA gesagt, wann ich zur Berufsschule und wann zur Praxis muss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Infos zur Berufsschule wirst du morgen bekommen und, dass der Betrieb dir dazu keine Infos gegeben hat ist merkwürdig. Vil nochmal im Email Postfach nachschauen? sonst würde ich auf jeden fall dort anrufen. Kann ja sein, dass du schon Donnerstag arbeiten musst.

Tonyx3
Fragesteller

Dankeschön! Ich habe tatsächlich die Informationen in der Berufsschule bekommen. Der Betrieb konnte mir da nicht weiterhelfen und meinte, dass ich auf die Infos der Berufsschule warten solle. 🤔

Das sagt dir dein Ausbilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung