Wo befindet sich der näheste Strand von Köln?

3 Antworten

Wenn du einen Strand am Meer meinst und du nicht an die Nordsee willst, kannst du (um die nächsten Meere ab Köln zu nennen) Ostsee und französische Atlantik- oder Mittelmeerküste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel

am Rhein. Kiesstrand, Steinstrand. Siegmündung ist auch nicht weit (kleiner Sandstrand).

Der nächste Strand dürfte in Zeeland sein, dem südwestlichsten Teil der Niederlande und meiner zeitweiligen Wahlheimat. Breskens, Vlissingen, Zoutelande, Westkapelle, Domburg, Vrouwenpolder, ...