Meer welcher Ort ist in der Nähe?

6 Antworten

Da wäre z.B. Frankreich nicht allzuweit weg. Oder je nachdem,was Du von einem "Strand" erwartest fährst Du von Stuttgart aus bis an den Bodensee ca. 160 km weit.

Hmm, Google Maps sollte eigentlich helfen. 🤔 Von Stuttgart aus relativ (!) schnell über die Schweiz zu erreichen sind Genua bzw. Ligurien/Cinque Terre. Da kann ich den Ort Moneglia empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du weißt schon, daß es noch ein paar Jahre dauert, bis die Wasserspiegel der Meere steigen? Solange ist Stuttgart noch im Binnenland und du wirst an keinem Meer schneller als in ca. 6 Std sein.

Wie wäre es mit Marseille? Mit Günter Oettin.gers Fremdsprachenkenntnissen könntest du dich dort gut niederlassen.

Den schönsten und einsamsten Strand findest Du am Atlantik bei Praia da Mira / Portugal.