Wo befinden sich die Düsen im Gasherd?

Colopia  06.05.2024, 10:25

Der Herd ist ja jtzt für Erdgas eingestellt. Und jetzt möchtest du auf Flaschengas umstellen?

eihoh
Fragesteller

Ja, genau.

1 Antwort

Also wie es aussieht, hat der Herd hinten liegende "Mischer" die Gas und Luft mischen und das Gemisch dann nach vorn leiten.

Also sollten die Düsen unter der Abdeckung in den Rohren zu finden sein.

Tipp: Lasse da lieber einen Fachmann kommen, der die Umstellung für dich macht. (mit Rechnung, falls die Versicherung nach einem Unfalll mal fragen haben sollte!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eihoh
Fragesteller

Danke!