WLAN Verbindung pc nach Zusammenbau?

2 Antworten

Hol dir ein langes LAN-Kabel und verbinde deinen Rechner mit dem Router. Dann geht das lange Kabel eben mal durch drei Zimmer, den Flur, das Treppenhaus usw. Ist ja nur für so lange, bis du dir alle Treiber für dein Mainboard auf der Seite deines Mainboardherstellers heruntergeladen hast. Und wenn das mit dem WLAN funktioniert, dann steckst du das lange LAN-Kabel wieder ab.

Wahrscheinlich kein Treiber installiert.

mrsmax602
Fragesteller

Wie soll ich ohne Internet Treiber installieren?

YogiSchreiner  18.04.2024, 23:16
@mrsmax602

Über ein anderes Gerät auf USB Stick ziehen und diesen mit dem betroffenen PC verbinden.