Wlan-Probleme mit Youtube?

Weingeist614  24.03.2023, 14:00

Wo lebst du?

Puukko
Fragesteller

Deutschland

Physics96  24.03.2023, 14:06

Ist das Problem nur am Handy?

Puukko
Fragesteller

Nein auch an der Konsole und TV, mittlerweile funktioniert das Telefon aber dann auch manchmal nicht mehr wenn der IP Fehler kommt.

2 Antworten

Hi,

ich sehe es wie @Antitroll1234. Es ist in der Tat schwierig, wir können das WLAN nicht beeinflussen.

Ich habe dir hier mal Tipps mitgebracht.

LG

Sven W.

Es ist echt nervig, hab auch schon mit Telekom geredet aber bringt alles nichts bisher.

Wie sollen die dir bei Problemen in deinem Heimnetz auch helfen können?

Prüfe deine WLAN Einstellungen und schau wenn dies auftritt, im Protokoll des Routers, ob etwas ersichtlich ist.