wlan passwort weitergegeben router/verbindungen überprüfen?

3 Antworten

In dem Momemt, in dem du das Passwort änderst, werden bereits alle Geräte rausgeworfen und nach dem neuen Passwort gefragt.

Deine andere Frage ist produktspezifisch und somit nicht pauschal beantwortbar...

Da jeder Internetanbieter seine Website unterschiedlich aufbaut, wird man dir das pauschal nichts sagen können.

Allerdings stellen Anbieter zu solchen Dingen oft auch Tutorials bereit.

Hey,

Sobald du das Passwort änderst, fliegen alle automatisch raus. Der Router hat aber eine Liste mit Geräten die schon mal verbunden waren. Da kannst du sie natürlich auch rauskicken.

Protokoll gibt es auch irgendwo. Google mal nach deinem Router und Gib dahinter Protokoll ein. Du müsstest schnell fündig werden.

Lg