Wlan Lags in Spielen?

1 Antwort

Versuch mal mit deinem Samsung Smartphone per USB Kabel an deinem PC anzuschliessen. Und aktiviere auf deinem Smartphone unter Einstellungen, gefolgt von Netzwerk und Verbindung, und wähle den Bereich USB Tethering aus. Damit hast du quasi LAN per Kabel am Computer. Das Problem mit dem WLAN Lags kenne ich zu gut. Aber ich spiele es auf meinem Computer. Und nicht per Smartphone. Das Smartphone von mir ist aber mit dem WLAN per Kabel verbunden.

Tethering über ein USB-Kabel

  1. Schließen Sie Ihr Smartphone mit einem USB-Kabel an das andere Gerät an. Oben auf dem Bildschirm sehen Sie die Meldung "Als… angeschlossen".
  2. Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone die Einstellungen.
  3. Tippen Sie auf Netzwerk & Internet. Hotspot und Tethering.
  4. Aktivieren Sie das USB-Tethering.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw