Samsung S20 - kein Screenmirroring?

1 Antwort

Ich weiß das das mal ging bei Samsung Handys das man jede app über samrr view spiegeln konnte aber keinen ahnung ob es jetzt noch so ist. Ich weiß noch das damals als meine mutter die Funktion sie entdeckt hat, sie Clash Royale über smart view daeuaf gezockt hat. Und ich hatte damals auch viele Videos über die Video app über smart view auf meinen TV gestreamt, kann aber auch sein das dies nicht mehr geht.

hummelchen04  27.01.2021, 19:58

Aber smart view geht nur über WLAN. Du müsstest höchstens wenn das geht ein hdmi zu USB c Kabel zwischen denen stecken. Aber keine Ahnung ob das geht mit nem S20.

Jooge
Fragesteller
@hummelchen04

Smart View baut eine direkt WLAN Verbindung zwischen den Geräten auf. Ein bestehendes WLAN Netz ist nicht erforderlich. Kann man gut im Mediamarkt o.ä. merken. Dort ist man ja nicht ins WLAN eingeloggt, kann sein Handy aber auf jeden aufgestellte TV spiegeln. Sofern es kein S20 ist...