Wlan adapter?

2 Antworten

Lan will ich jedoch nicht..

Hosts per LAN anzuschliessen sollte immer erstes Ziel sein und nur in Ausnahmefällen wo es nicht geht zieht man WLAN in Betracht. WLAN ist deutlich schlechter performanter als per Kabel.

MCtotheG
Fragesteller

Tut mir leid das ich falsch gefragt habe... ich meinte, einen Adapter vom Punkt A (beim router) zu Punkt B(in meinem zimmer)

Da bräuchte ich ja so eine kleine Box das ist ja auch natürlich mit nem lan Kabel

Lg

Willst Du Performance & Stabilität, dann kommst Du um ein LAN-Kabel nicht drumherum. Physik lässt sich nicht cheaten => Funktechnikwissen der 7. / 8. Klasse. 😉

Ansonsten sind die Geräte von avm empfehlenswert.

MCtotheG
Fragesteller

Tut mir leid das ich falsch gefragt habe... ich meinte, einen Adapter vom Punkt A (beim router) zu Punkt B(in meinem zimmer)

Da bräuchte ich ja so eine kleine Box das ist ja auch natürlich mit nem lan Kabel

Lg