Witzige Antwort auf Loch in der Hose?

3 Antworten

An dieser Stelle gab es in der Vergangenheit mal eine Überlastung der Integrität der allgemeinen Struktur im Außenbereich. Nachgehend mußte die Struktur an dieser Stelle letztlich irgendwann brechen.

Wir sind um Ersatz oder den Besuch im Dock gerade bemüht.

Sag einfach du trägst deine Kleidung nachhaltig. Solange bis sie auseinanderfallen, um Rohstoffe zu sparen.

Beim Koch geht die Kunst durchs Loch. Beim Schneiderlein, da schaut man eben rein.

Ist der neuste Trend- dann braucht man nicht erst auf die Fresse fallen- ist so gewollt und das Pflaster spart man auch.