Wisst ihr was das für eine Rasse ist?

3 Antworten

Kann gut sein, dass der Mioritic mit drin ist. Die Fotos sind nicht ideal für die Frage gewählt, aber bei Straßenhunden kann man eh nur mutmaßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Auf der Straße laufen keine Rassehunde herum - sondern Mischlinge aus allen möglichen anderen Mischungen.

Was da mal mitgewirkt hat, kann niemand sagen, bei solchen Fotos ohnehin nicht.

Da braucht man Bilder vom Hund im Stand, von der Seite.

Gar keine natürlich! Das ist irgendein Mix.