Wisst ihr warum johanna in die tribute von panem catching fire katniss den arm aufschlitzt?

3 Antworten

Da war der aufspürer Drin und den wollte sie entfernen

Sie entfernt ihr da den aufspührer .somit hat das Kapitol keine Kontrolle mehr über Katniss und sie kann gerettet werden

Sie verbünden sich in der Arena der 75. Hungerspiele und Johanna schlägt Katniss, damit sie sich nicht wehren kann wenn sie ihr den Peilsender aus dem Arm schneidet, damit das Kapitol nicht weiß wo sie ist/ bzw. denkt sie wäre tot .