Die tribute von panem catching fire fan edition easter egg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es auch nach langem Suchen erst gefunden. Du musst bei der Extra DVD über den letzten Punkt hinaus gehen. Auf meiner DVD Player Fernbedienung musste ich einfach nur immer den Pfeil nach rechts drücken (bei dieser Art Steuerkreuz). Dann siehst du unten das Panem Logo und dann musst du nurnoch 'Ok' drücken.

LG Summer

Das ist der Sinn von Easter Eggs. ;) Dass man eben lange lange suchen muss um sie zu finden.

Bei meiner Blu ray ist es bei den extras in augen von mags !!! ;-)

Habe mir den Film auch vor paar Tagen gekauft und kann es auch nicht finden :(