Frauen brauchen keine Männer?

4 Antworten

Da kann wohl nur jeder für sich sprechen. Wenn man es biologisch betrachtet, brauchen Frauen Männer und Männer brauchen Frauen, sonst würde die Menschheit aussterben.

Aber vereinzelt gilt das nicht. Mir würde kein Grund einfallen, warum ich einen Mann bräuchte. Kinder will ich auf keinen Fall und alles andere kann ich alleine.

Für eine einzelne kann das so sein, aber die Menschheit würde aussterben wenn das immer so wäre.

Mein Freundeskreis besteht zum großen Teil aus Jungs. Macht irgendwie mehr Spaß. Die sind nicht so empfindlich wie Mädels.

Ne Welt ohne sie wäre langweilig....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich W16 Sage Nein ist Falsch.

Natürlich brauchen wir Männer