Wissen Frauen allgemein, dass sie Männer schwach machen können🤓?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 66%
Ja und Nein 28%
Nein 6%

15 Antworten

Ja

Ja — meine Frau zumindest macht mich ganz bewusst immer wieder schwach mit der Frage:

„Wann reparierst Du das endlich???

Dabei weiss sie ganz genau, dass sie nicht alle halbe Jahre nachfragen muss!

Ja

Ja!

Es gibt ein Sprichwort.... und ewig lockt das Weib...

Glaube mir, da ist etwas dran. Frauen waren schon immer etwas besonderes, was die Natur hervor gebracht hat. Weil sie anders laufen, Brüste haben und einen gut geformten Po, sie tragen oft die Haare lang, können mit den Augen einen Mann zum Wahnsinn bringen.....

Eine Frau beherrscht das Spiel gut, wenn sie etwas haben will oder direkt einen Mann haben will. Da spielt das Alter keine Rolle - auch hier gilt: Je oller, je doller!

Da wird mit allen Mitteln gekämpft und alles ausgeblendet, was stört.

Wie oft siehst Du in Komödien, dass es ausreicht, wenn eine Frau nur mal kurz das T-Shirt hochhebt und schon fällt dem Mann gegenüber das Glas aus der Hand.

Ich selbst kann auch ganz gut zur Sache kommen, wenn ich mal richtig in Fahrt bin und das Objekt der Begierde im Auge und im Sinn habe.

MarkoHansen
Fragesteller

🙋‍♂️👍👍👍😉🙈😂

MarkoHansen
Fragesteller
@KaKo68

Ist eine sympathische Antwort und dazu noch ungeschminkt ehrlich, super

Klingklang86  14.02.2020, 13:01

Eine Komödie hat ein Drehbuch...was weißt du oder?😉

Klingklang86  14.02.2020, 13:01

Aber trotzdem hast du recht !!

Ja und Nein

Ich denke schon.

Aber was sind denn "Frauen" du kannst nicht für alle sprechen.

manche wissen es manche nicht.

manche wissen auch wie sie damit umgehen sollen manche nicht.

MarkoHansen
Fragesteller

Habe schon einen Kommentar zu der Ansicht von "alle Frauen" geschrieben

Ja und Nein

Du kannst ja schlecht alle verallgemeinern.
Es gibt sicher welche, die das wissen und andere, die es nicht wissen.

MarkoHansen
Fragesteller

Von "alle Frauen" steht nichts da. Das schreiben deine Gedanken dazu. Warum denkst du nicht ohne "alle", dann bleibt der Zwang für alle Frauen zu antworten weg

MarkoHansen
Fragesteller
@beni1956

Aber nicht zwanghaft "alle"

Nee, lass gut sein, manchmal geht es schon alleine um das verstehen wollen. Ich vermute das du ganz differenzierte Fragen brauchst und deshalb auch erwartest. Übrigens brauchst du bei einer Umfrage nur für dich zu antworten oder willst du da auch noch für anderen antworten?

Schade um die Zeit....

Ja und Nein

Meinst Du, dass jede Frau jeden Mann, schwach machen kann? Das stimmt nicht.

Außerdem kann eine Frau, nicht immer den gleichen Mann schwach machen, kann sein dass er nicht will oder Probleme hat.

MarkoHansen
Fragesteller

"Meinst Du, dass jede Frau jeden Mann, schwach machen kann? Das stimmt nicht."

sorry, habe die Frage nur für eine allgemeine Sichtweise formuliert...