Warum werden Männer schwach wenn sie eine schöne Frau sehen?

4 Antworten

Das ist biologisch bedingt, eine Frau die so aussieht ist für die Natur fruchtbarer. Der Rest kommt von der Berieselung durch die Medien.

Also es gibt auch viele denen das egal ist und nicht schwach werden, die helfen egal ob es eine "schöne" Frau ist oder überhaupt eine Frau.

"warum wird man als eine schöne Frau mehr ernstgenommen" - das stimmt nicht ganz, viele dieser Männer die bei solchen Frauen schwach werden, nehmen sie eher nicht ernst, da sie (auf deutsch gesagt) einfach nur einmal drüber wollen.

Und es weiß (hoffentlich) zwar jeder, aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Das ist der ganz normale Instinkt, sich mit einem attraktiven Partner zu paaren, um seine Gene weiterzugeben. Mehr ist das nicht

Weil der Anblick einer schönen Frau einfach schöner anzusehen ist.

lipsgame
Fragesteller

Und was wenn sie zB herbe hässlich ist aber ihr Charakter + verhalten etc perfekt für dich? :D

19hundert9  28.01.2016, 15:29
@lipsgame

*wenn sie für dich herbe hässlich ist.

Hässlichkeit kann nicht vorhanden sein, nur wahrgenommen werden.

lipsgame
Fragesteller
@19hundert9

@19hundert9 ich glaube es sollte schon klar sein, dass ich auf das selbe hinauswill. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ja, aber viele Männer haben eben FAST den gleichen Geschmack bzw die Geschmäcker ähneln sich.

Und es wurde auch wissenschaftlich bewiesen das bestimmte Merkmale WIR Menschen, also alle als schön und hässlich empfinden.

19hundert9  28.01.2016, 15:39
@lipsgame

Naja, aber du hast es nicht so geschrieben.
Denke nicht das viele Männer FAST den selben Geschmack haben bzw. diese sich ähneln, ich denke eher dass du mit ähnlichen Männern zu tun hast die natürlich den selben Geschmack haben.

Und dieses wissenschaftlich bewiesen ist eher kritisch, da die Völker einfach verschieden sind und man das nicht allgemein auf den Mensch übertragen kann, also kommt es drauf an wo diese Wissenschaft angewendet wurde.