Wiso kann ich beim Fn kein E nennen?

2 Antworten

Wenn ich recht erinnere?!

Ist die Turnierlizenz abgelaufen, 2022.

Die Fortschreibung ist aktuell 2023.

Bei der TL sollte 2023 stehen.

wann hast du deine Fortschreibung denn beantragt?
Frage mal bei deinem Verein nach, die müssen deine Mitgliedschaft bestätigen ehe du fortgeschrieben werden kannst. Evtl wurde dort etwas übersehen, wenn du nicht selbst etwas übersehen hast und dich doch nicht fortgeschrieben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)

pony  18.08.2023, 13:02

hätte ich auch gedacht. alleine schon wegen des ausrufezeichens.

CarosPferd  18.08.2023, 13:07
@pony

Ja. An der Fortschreibung wird es haken.

entweder sie hat nur das Pferd beantragt und sich vergessen, oder der Verantwortliche im Verein hat die Bestätigung verschlafen. Das sind so die Szenarien die ich für wahrscheinlich halte..