"Fremdes" Pferd bei FN- NEON nennen

3 Antworten

Das ist egal, stezte das Pferd auf Deine Liste im Profil. Musst sie aber fortschreiben für 2014. Benötigst dazu Geburtsdatum und DE-Nummer. Der Eigentümer bekommt dann nur Post von der FN als Info über das Fortschreiben.

Du kannst jedes Pferd mit Lebensnummer und Geburtstdatum in deine Liste aufnehmen und nennen. Du kannst es aber nicht fortschreiben, das kann nur der Besitzer.

Reserviere doch einfaach den Startplatz, indem du kein Pferd angibst? Du kannst doch auch "ohne Pferd" nennen?

Jalilie  04.11.2014, 01:33

Dann darf man dieses Pferd aber nicht reiten. Das muss doch auch genannt sein. :-)