Nachnennung geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Cookies löschen, Verlauf löschen und noch mal versuchen.

Wenn aber mittlerweile tatsächlich keine Startplätze mehr frei sind, geht es nicht.

DanaCa
Fragesteller

Es wird bei mir angezeigt das keine frei sind dann hab ich angerufen und mich wurde gesagt es sind welche frei

Sallyvita  31.05.2017, 17:59
@DanaCa

Dann lösch Deinen Verlauf und die Cookies, starte Deinen Computer neu und geh am besten über einen anderen Browser ins Netz. Solltest Du wie ich über Safari surfen, kann es Seiten geben, die schon mal Probleme machen.

Oder geh gleich über einen anderen PC in Deinen NEON-Account.

Fn neon hat gefühlt ständig Probleme. Einfach immer wieder schließen, neu öffnen und probieren. Eine Freundin musste sich 8x anmelden bevor was ging... Oder mal ein paar Freunde Fragen ob sie reinkommen

DanaCa
Fragesteller

ok Danke :)

Ich würde der Person die du am Telefon hattest fragen, ob sie für dich nennen kann.
LG suppenhuenchen