Wiso hat Nelly Furtado so wenige Insta follower die hatte doch viele hits in den 2000s?

2 Antworten

Sharika, Beyonce und auch Britney haben auch mehr Hits gehabt und sind mehr oder minder noch musikalisch aktiv oder machen irgedwas anderes was sie bedeutend interessanter macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

Das hat mehr damit zu tun wie so ein Social Media Account gepflegt wird. Das scheint Nelly nicht so wichtig zu sein, was sie noch sympathischer macht.