Ist die Wahrscheinlichkeit höher?

3 Antworten

Ich glaub nicht das alle Stars ihre Acc selbst führen ;)

Aber man kann selbst etwas posten das man Kontakt aufnehmen möchte mit einem anderen Star und das durch die Massen dann irgendwie weiter getragen wird und somit man Privat kontakt findet

Bromley877
Fragesteller

Ja das stimmt. Danke

Wenn ich mit meiner Anfragenrate rechne, dann hätten Sänger mit 20mio Abos ca. 10000 Anfragen pro Tag, dazu noch ~30000 Botanfragen. Sänger haben häufig noch eine große Fangruppe, weshalb sie locker so 100000 Anfragen pro Tag bekommen (mit Bots).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Bromley877
Fragesteller

Das stimmt.

Lass228  23.04.2021, 14:25
@Bromley877

Ach so, habe mir die Frage nicht ganz durchgelesen. Unter Stars könnte die Wahrscheinlichkeit tatsächlich höher sein, wobei diese eher über geschäftliche Mails kommunizieren.

Bezweifle ich. Ich glaube, das ist gar nicht so wichtig wieviele Follower du hast. Manche berühmte Persönlichkeiten öffnen ihre DMs gar nicht, egal wer ihnen schreibt, denn sie kriegen ja schon so viele DMs, ich bezweifle, dass sie durch die ganze Liste durch scrollen und dann schauen, wem sie antworten und wem nicht.

Bromley877
Fragesteller

Ja aber ich würde mal sagen, wenn ich ein star bin, kennen mich andere stars bestimmt auch, und antworten doch vllt?

malibuxw  22.04.2021, 12:00
@Bromley877

Also bei den Kommentaren ist es ja so, dass verifizierte Accounts mit vielen Followern ganz oben in der Liste sind, bei den DMs ist es aber nicht so - da ist das alles einfach total zufällig durchgemischt. Die Liste der DMs ist ja richtig lang und die kriegen ja bestimmt in jeder Minute gleich ganz viele neue Nachrichten, ich denke schon, dass die da den Überblick verlieren. Die Chance, dass die auf einen Kommentar von dir antworten, ist da aber schon größer, wenn du denen also sagst von wegen „Schau mal in deine DMs!“, dann könnte es sein, dass sie das vielleicht machen.

Bromley877
Fragesteller
@malibuxw

Ja so stimmt das. Danke für deinen Hinweis.👍