Wirkt Olivenöl nur pur abführend oder auch normale Mengen im Essen?

4 Antworten

Bei mir kommt es auf die Sorte an ich vertrage nicht alle Olivenoele bei manchen kann ich schon während dem Essen aufs Klo flitzen, andere da tunke ich gerne Brot drin und esse sie so ohne Hemmungen und ohne Probleme

Olivenöl wirkt auch im Essen abführend. Aber bei den paar ml die man davon so zu sich zunimmt passiert nix.

Es kommt bloß auf die Menge an.

Bonye  27.01.2023, 22:39

"Geht runter wie Öl" 🤔😀

Nur pur.. sonst hättest du ja nach jedem essen wo Olivenöl bei ist Durchfall

lg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viel Fett wirkt grundsätzlich abführend.

Egal, ob pur oder im Essen drin.