Wirkt es komisch wenn man die ganze Woche lang die selbe Kleidung trägt?

11 Antworten

Mich würde das jucken.

Ein Oberteil ist schon nach 1 Tag verschwitzt - würdest Du stinken wollen?

Hosen kann man aber durchaus mal eine Woche lang anziehen.

Rinius1234  11.02.2016, 22:28

Genau mein Gedanke :)

Baehri36
Fragesteller

also bei mir verschwitzt das nicht so schnell....

Ich Trage Hosen Max.3 Tage meine Stoff Jacke immer ! das  juckt auch keinen ,Unterwäsche Täglich wechseln und durschen jeden bzw.jeden 2 tag und sonst passt es im Grunde sollen die Leute doch denken is mir recht egal was sie über mich sagen oder denken ? ich denk mir auch mein Teil

Baehri36
Fragesteller

um Unterwäsche war gar nicht die Rede ;D

Ich finde das man ein outfit 2-3 tage tragennkann aber eine ganze woche eher nicht

2 Tage nicht mehr, vor allem riecht deine Kleidung nach zwei Tagen nicht mehr frisch ( Körpergeruch, Essengeruch durch kochen,...). Außerdem sieht es ...aus.

Baehri36
Fragesteller

ich erlebe es sehr selten dass Kleidung bei anderen "frisch" riecht. geruchslos ja, aber nicht wie frisch gewaschen. Oder du verwechselst das mit Deo etc.

bleibt Essensgeruch wirklich haften an Kleidung? Konnt ich bisher nicht wirklich nachvollziehen

hauking  12.02.2016, 11:49
@Baehri36

Meine Kleidung riecht nach zwei Tagen immer noch frisch, das liegt daran dass es Zugaben wie weichspüler gibt die einen frischen Duft hinterlassen. Benutzt anscheinend nicht jeder.

Essensgeruch haftet sehr wohl in Kleidung. Natürlich nicht wenn du dir eine tiefkuhl Pizza in Ofen schiebst. Aber bereite mal bratkartoffeln, sauerkraut mit Kassler, bratwurst etc. zurecht oder steh mal n paar Minuten in Imbiss? Wenn deine Kleidung danach nicht nach Essen riecht dann wird es Zeit für den hno. ;)

Mir würde es auffallen. Ich würde es auch merkwürdig finden. Und die Sachen riechen doch auch