Findet ihr es komisch wenn jemand sowas anzieht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich würde es nicht komisch finden, weil 95%
Ich würde es komisch finden, weil 5%
Was anderes... 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde es nicht komisch finden, weil

Ich finde den Style mega süß. Würde ich auch tragen 🥰

ILoveMarvel583
Fragesteller

🤝🏻🤝🏻

Ich würde es nicht komisch finden, weil

Find ich ganz okey, aber der Rock ist zu kurz für meinen Geschmack.

ILoveMarvel583
Fragesteller

Oke danke man kann ja auch ne Hose dazu anziehen oder so

Ich würde es nicht komisch finden, weil

Das war in den 80´ern schon mal Mode. Und schon damals fand ich diesen Look Zuckersüß.

Ich find das recht hübsch..aber wüsste nicht zu welcher Jahreszeit man das trägt...langämlig bei den Temperaturen wär glaub ich nicht so toll und so ein Rock ohne Strumpfhose im Herbst / Winter wäre mir zu kalt...aber die Outfits an sich sind mal was anderes ^^.

ILoveMarvel583
Fragesteller

Also ich hab auch gesehen das man dazu auch Hosen anziehen kann :). Danke für deine Antwort.

Ich würde es nicht komisch finden, weil

Der Style ist einfach nur Kuss, wüsste nicht warum man das nicht tragen sollte.

ILoveMarvel583
Fragesteller

Wenn das so ist 😂 Danke für deine Antwort:)