Wirkt das auch immer so komisch auf euch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bin deiner Meinung 50%
Nein mir fällt das nicht wirklich auf 50%

4 Antworten

Nein mir fällt das nicht wirklich auf

Es ist schon ein himmelweiter Unterscheid zwischen einem "danke" und einem "danke!" aber die abwesenheit von Emojis muss da nichts bedeutet, die sind finde ich nicht wirklich verwendungsverpflichtend um aussagen einzuwattieren (<-tolles wort)

Bin deiner Meinung

Der Text wirkt wirklich wortwörtlich emotionsloser aber ich nehm sowas nicht persönlich

Bin deiner Meinung

Ich mag auch Antworten mit emojis mehr 😋

DarkPrincesx
Fragesteller

Wirkt sofort sympathischer, oder?😊

Nein mir fällt das nicht wirklich auf

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen