Wirklich nur eine EdelsteinTRILOGIE?

3 Antworten

Ich bin auch ein totaler Fan aber muss dich enttäuschen, es wird keinen 4. Teil geben😔
Aber es gibt viele sogenannten Fanfictions , also auch Fans die ein Ende dazu schreiben.
Ich kann dir "der Rubindiamant" und die Fortsetzung "der Rubindiamant 2" sehr empfehlen. Einfach im Internet eingeben und lesen, dann hast du ein echt tolles Ende wirst sehen :)

Meines Wissen nach wird es bei diesen 3 Büchern bleiben. Die Geschichte ist ja auch eigentlich abgeschlossen. Die Autorin schreibt allerdings gerade an einer anderen Reihe, die meiner Meinung nach vom Schreibstil her sehr ähnlich ist und sich auch an junge Jugendliche wendet. Es handelt sich hierbei um die Silber-Triologie. Vielleicht spricht die dich ja auch an. :)