Wirklich guter Kuli?

3 Antworten

Es ist völlig egal, welchen Kuli Du nimmst - es kommt auf die Mine an, die drin ist.

Geh mal zu Pfennigpfeiffer (wenn es den bei Euch gibt) oder in einen Schreibwarenladen und probiere aus, welcher Kuli gut in der Hand liegt.

Ich verwende sehr gerne - weil sie alle Eigenschaften haben, die Du wünscht :  Acroball von Pilot. Gibt es in mehreren Farben und in mind. 2 Stärken.... und gar nicht teuer.

Am besten benutzt du nicht irgendein Werbekugelschreiber sondern ein von einer richtigen Schreibwaren Firma.