wird Tuchel jetzt auch in der Kritik stehen?

8 Antworten

Hainer mit deutlicher Pokal-Ansage: “Müssen gegen Freiburg gewinnen”

https://fcbinside.de/2023/04/04/hainer-mit-deutlicher-pokal-ansage-muessen-gegen-freiburg-gewinnen/

Tuchel ist erst ein paar Tage im Amt und hat bereits einiges von Nagelsmann auf Links gedreht, zB die Strafen abgeschafft.

Tuchel und der FCB, "des passt scho", weil Tuchel viel erfahrener ist als das "Trainer-Talent" das sich zudem noch "Beratung resistent" zeigte und in der Länderspielpause lieber in den Ski-Urlaub fuhr, als mit der Mannschaft für die anstehenden Spiele gegen den BVB und SCF zu trainieren, was letztendlich zur Freistellung führte.

Nach der Pokal-Pleite hat der neue Bayern-Trainer Thomas Tuchel die Handelfmeter-Aktion von Fußball-Nationalspieler Jamal Musiala nicht gerade positiv bewertet. «Heutzutage darfst du so nicht mehr reinspringen. Das darfst du einfach nicht machen. Du nimmst da ein wahnsinniges Risiko», sagte Tuchel beim TV-Sender Sky über die zum Elfmeter führende Szene in der Nachspielzeit. Den fälligen Strafstoß hatte Lucas Höler zum 2:1-Erfolg des SC Freiburg im DFB-Pokal-Viertelfinale beim FC Bayern München verwandelt.

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/tuchel-%C3%BCber-musiala-das-darfst-du-einfach-nicht-machen/ar-AA19uypU?ocid=hpmsn&cvid=b08b13de7c2f416e887f764d66b92918&ei=14

SCF " kann" DFB-Pokal, war auch letztes Saison im Finale wo man unglücklich gegen RBL verlor.

Im Elfmeterschießen hatten die Leipziger die besseren Nerven, auch weil Freiburg, wie schon zuvor in 120 Minuten, beim letzten Schuss Alu-Pech hatte.

https://www.kicker.de/freiburg-gegen-leipzig-2022-dfb-pokal-4770850/ticker

Woher ich das weiß:Hobby

Mehmet Scholl soll ja schon von Anfang an als Ersatzmann bereit stehen, falls das Spiel heute verloren geht.

LebenslangGW  04.04.2023, 22:43

Na dann, willkommen Mehmet 😂

Hope173  06.04.2023, 21:11

Mein Kommentar sollte natürlich ein Spaß auf eine ebenfalls, meiner Meinung nach undurchdachte Frage. Ich möchte keine fake news verbreiten.

Nein, Tuchel hat Schonfrist. Sollte man in der Liga Spiele verlieren und in der Champions League ausscheiden, dann stehen Kahn, Hainer und Brazzo mächtig in der Kritik.

Ich denke, wenn er die Meisterschale auch noch verspielt, dann kommt Kritik auf. Klar, er hat den Kader nicht zusammen gestellt. Aber die Ergebnisse sind trotzdem sehr dürftig.

Nagelsmann ist ebenfalls ein Hammer Trainer. Dies beweisen die 25 Mio, die Bayern an Leipzig überweisen musste.

Offensichtlich schafft Bayern es nicht mehr, ihre Probleme in den Griff zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin offiziell ausgebildeter Schiedsrichter