Wird sich der BVB morgen gegen Augsburg die Führung in der Bundesliga holen? Was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

5 Antworten

Ja

Sofern sie es nicht nochmal verhauen. Denn Dortmund ist leider dennoch dafür bekannt, dass sie einige Führungen bereits aus der Hand gegeben haben.

Grinsekatz10111
Fragesteller

Ja gut aber sie haben ja die Führung noch nicht 😅

Also gibts auch nichts zum aus der Hand geben 😅

Ja

Ich hasse BVB (bin Schalke Fan), aber der Wunsch, den Bayern den Titel zu versauen, ist stärker. Daher: Gebt alles BVB!!

Ja

Ja und somit auch die Meisterschaft

Ja

Es muss einfach passieren. Bayern die ganze Zeit als Meister ist eif nur scheiße. Dadurch wird Fußball nur langweilig, jedes Jahr mehr ....

Nein

Nein, eher wird Drachelord Meister als der BVB.

Zb als Dachdecker.

Grinsekatz10111
Fragesteller

Werden wir ja dann sehen 😉