Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn die Dortmunder einen gewissen Youssoufa Moukoko nicht aufstellen wollen, sondern für ihn im letzten Moment als Vorzug noch Niclas Füllkrug ins Team holen, glaube ich nicht, dass Serhou Guirassy bei den Dortmundern was verloren hat.

Die Dortmunder sollen lieber ihre Nachwuchsspieler mehr einsetzen, statt ständig auf dem Markt nach Talenten zu suchen, die an ihrer Statt eingesetzt werden. Schließlich ist es auch ihre Vereinspolitik, dass sie junge Talente zur Topform bringen, um sie ggf. für gutes Geld weiterzuverkaufen.

Dass Moukoko die Chance nicht bekommen hat, ist übrigens eine der wenigen Entscheidungen, die ich bei Sebastian Kehl nicht verstanden habe.

Nein

Ist dort wichtig/geschätzt, passt perfekt zu Team/Verein. Kann dort eig immer spielen. Lt ihm selbst fühlt er sich dort wohl, spielt safe international.

Wäre zumindest klug noch 1 pder 2 Saison zu bleiben. Auch für den Marktwert. Gibt sonst auch 2 Transferfenster. Wird sich das aber auch überlegen weil in DO die Trainingsbedingungen besser sind. Die Ups and Downs blockieren aber mental trotzdem jeden. Kennt er ja überhaupt nicht

Ob dazu noch Stühlerücken dort, Terzic-Diskussion.. generell nächste Saison on top förderlich sind? Viele nicht konstante Kollegen, Reus u.a.gehen weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Niedrige AK, Haller/ Moukoko gehen evtl., wäre die Nummer 1 und es wäre der nächst beste Schritt.

Könnte es mir schon vorstellen

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

FCM1965
Fragesteller

Was ist mit Füllkrug?

iiarurel818  15.05.2024, 20:33
@FCM1965

Der wäre dann eben die 2. Option.

Womit er wahrscheinlich auch einverstanden ist, ich glaube mal nicht dass man bei den Vertragsverhandlungen gesagt hat, dass er immer über den anderen steht (Haller)

Torontonian  16.05.2024, 13:11
@FCM1965

War nicht gerade deren Topkauf. Konstanz und Topstürmer ist das für DO nicht. Richtig integriert ist auch was Anderes

VfBDennis1893  21.05.2024, 06:37

Bei der niedrigen AK wird er lukrativere Angebote bekommen als vom bvb

iiarurel818  21.05.2024, 10:08
@VfBDennis1893

Dann kriegt er halt eins von Chelsea (beispielsweise), die spielen aber nicht CL und stehen erst recht nicht im Finale.

Es gibt nicht viele Vereine die besser als Dortmund sind und ihren Stürmer noch nicht gefunden haben.

Gibt viele die ihm mehr Geld bieten werden, die sind aber nicht besser, kommt dann eben drauf an was ihm wichtiger ist.

Nein

Stuttgart ist drei Plätze weiter vorne, er wird bleiben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus