Russland hat auf viele Jahre keinerlei Mittel das zu tun, selbst wenn Putin es wollte.

Nein, da würde die NATO nicht eine Sekunde Zögern um Japan auch mit Truppen zu verteidigen. Was dann auch zur Niederlage in der Ukraine führt.

Außerdem hat Russland dafür gar nicht die Mittel.

natürlich nicht, sie können ja nichtmal die ukraine besiegen, japan anzugreifen ist suizid

Nein. Sehr unwahrscheinlich.

Außerdem, schau dir das Video doch mal genau an. Da sagt er alles,was du wissen willst. Dafür brauchst du hier nicht so eine unnötige Frage stellen