Wird mir Vodadone gmbh über tku internet telefon überwachung auskunft geben?

3 Antworten

Vodafone direkt wird Dir keine Auskunft erteilen.

Ob eine Überwachung stattgefunden hat, steht in den Ermittlungsakten. Die Du bzw. Dein Anwalt dringend einsehen sollten.

Solltest Du noch keinen Anwalt haben, ist nun der letzte gute Zeitpunkt, sich einen zu nehmen.

Nein. Vodafone kann und darf dir da keine Auskunft geben. Informationen erhältst du spätestens nach Abschluss der Ermittlungen bei den zuständigen Ermittlungsbehörden.

Also bekomme raus, welche Staatsanwaltschaft zuständig ist / war und stelle einen Antrag auf Akteneinsicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an IT-Sicherheit und Datenschutz

Du bekommst sogar von der Polizei schriftlich mitgeteilt, von wann bis wann dein Telefon überwacht wurde. Das ist per Gesetzt so geregelt!