Wird mir mein FSJ trotz zu vieler Urlaubstage anerkannt?

3 Antworten

6 Monate sind 6 Monate.

Das wird dir bescheinigt und anerkannt, ganz egal wie viele Tage du Urlaub hattest oder krank warst.

Es zählt als geleisteter Freiwilligendienst!

Kibec  20.01.2021, 19:08

Sicher? Auch wenn ich zum Beispiel jetzt die letzten 2 Wochen Urlaub nehme und dann kündige? Weil eigentlich würden einem ja diese Urlaubstage bzw freie Zeit gar nicht zustehen. Ich denke man müsste dann Lohn zurückzahlen oder derartiges.

Hallo, wo wird Fjs anerkannt und wozu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mich mal interessieren wie es ausging. Hast du es bekommen, trotz der zuvielen Urlaubstage, danke im Voraus.