Wird man zunehmen wenn man an einem Tag sehr viel Cola trinkt?

11 Antworten

Du könntest vorübergehend an Gewicht zunehmen, da Cola viele Kalorien und Zucker enthält. Ein übermäßiger Konsum an einem Tag könnte zu einer vorübergehenden Aufblähung führen, aber langfristiges Übergewicht würde eher durch regelmäßigen übermäßigen Konsum entstehen. Es ist wichtig, den Konsum von zuckerhaltigen Getränken zu moderieren, um eine gesunde Ernährung und Gewicht zu erhalten.

Hallo,

da wird genau gar nichts passieren. Wenn man mal an einem Tag mehr Kalorien zu sich nimmt, nimmt man nicht gleich zu. Und sehen wird man das schon gar nicht.

LG

Nein, von dieser "kleinen" Menge passiert so schnell nix.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Nein, das müsstest du schon täglich über mehrere Wochen machen, damit du auf der Waage einen Unterschied siehst.

an einem Tag nicht, aber Leute, die sehr viel Cola trinken, trinken es ja regelmäßig, Und das ist sehr ungesund.. Wegen des vielen Zuckers. Diabetes lässt grüßen