Wird man durch Analfisting weniger eng im Loch?

6 Antworten

Der Anus ist nicht bei allen gleich groß. Bei einer Verstopfung bemerkt man schon einmal, was da durch geht, und was nicht. Der Stuhlgang hat einen Durchmesser von 3 - 3,5cm. Ein durchschnittlicher Penis hat 3,5 bis 4,0cm Durchmesser.

Eine Hand hat einen Umfang von 20 - 24cm. Ds wäre etwa 7cm Durchmesser.

Der Anus kann schon einiges ab, regelmäßiges Fisten kann da aber durchaus auch dauerhafte Schäden hervorrufen.

habs selber versucht, aber leider nie geschafft, 5cm war bei mir immer die grenze

Jannik712  26.10.2023, 09:51

Ich gebe dir Recht. Die Erfahrung habe ich auch gemacht. 5 cm aber bei mehr wirds langsam kritisch. Es ist aber so , dass man sich langsam gewöhnt. Mein erster Freund hatte auch so um die 5 cm und es war schon sehr schwierig in reinzubekommen. Ich dachte bei mir zuerst ..oh Sch. da haste Pech gehabt das wird nie was erfüllendes. Aber Gegenteil dann doch , Gott sei Dank

Fisting muss nicht sein da wirds dann kriminell mit dem Umfang

Ich würde sagen nein ,das zieht sich immer wieder zusammen ,es ist gut finde ich da rutscht der beim nächten Mal besser rein

Es gibt auf jeden Fall eine gewisse Dehnung, wenn man es oft macht.
Betonung liegt hier auf oft.
Allerdings ist Fisting schon sehr extrem und auch gefährlich, wenn beide nicht genau wissen, was sie tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge