Liebt die mich jetzt oder net? Passt net zusammen!

Hier sie liest meine Nachrichten und antwortet net! Auch net auf hi - (Liebe, WhatsApp, Reallife) Sie sagt mir sie hat keine Zeit für mich. - (Liebe, WhatsApp, Reallife)

6 Antworten

Wenn sie dir mehrmals nicht zurückschreibt, dann hat sie keinen Bock mit dir zu schreiben. Mach ich auch so, wenn ich auf jemanden keine Lust hab.

DefenderOfMen
Fragesteller

Super, aber wenn sie in mich verliebt ist dann...

gutefrage1010  22.12.2014, 14:33

Ist sie vermutlich nicht. Ich mein wenn sie dich anlächelt, aber dann nicht schreibt heißt dass ja nicht dass sie Gefühle für dich hat. Ich weiß es natürlich nicht, aber ich denke sie hat keine Gefühle für dich.

Vielleicht wurde sie schlecht beraten, was sowas angeht.

Von wegen " Schreib ihm nicht, das macht dich interessant und er will dich noch mehr"

Oder es War Grade keine Freundin online, die ihr helfen konnte.

Oder sie ist gerade in der Phase, in der sie sich wirklich Gedanken macht, ob sie dich liebt und ob das überhaupt Sinn macht.

Oder sie mag dich nicht :/

Schreib ihr einfach sowas wie " wenn ich dich nerve, dann sag mir das, dann weiß ich wenigstens, woran ich bin "

Wenn sie dann schreibt Nein du nervst mich nicht dann frag sie was dann los war

Und dann merkst du schon von alleine, ob sie lügt oder die Wahrheit sagt.

Ich will ja nicht meinen aber wenn das Anzeichen dafür sind das ein Mädchen auf dich steht wär ich jetzt Playboy... Vielleicht macht sie auch ne harte Zeit durch stress in der Familie oder so. Du hast glaub ich auch nicht erwähnt ob du auf sie stehst.

DefenderOfMen
Fragesteller

Also sie ist schon hübsch... Und sie wird halt auch super rot wenn ich in ihrer nähe bin in franze Nachhilfe... Da sind auch keine anderen Jungs... Und in den Pausen wenn sie mich sieht schaut sie mich an und lächelt halt

shipsdip  22.12.2014, 14:05

liegt vielleicht daran das sie es nicht so mit Jungs hat. Kannst du ja auch nicht beurteilen weil du ja der einzige junge bei der Nachhilfe bist.

Em2411  22.12.2014, 14:12

ich lächel ständig andere an das heißt nix

Also manchmal ist das so, dass Mädchen nicht gleich antworten wollen, weil sie nicht so wirken wollen, als würden sie ihm hinterherlaufen. Hoffe du weißt was ich meine! :) viel Glück 🌸

Ich denke eher nicht, nachdem was du oben beschrieben hast.