Wird jeder bei Porsche zum Eignungstest eingeladen?

7 Antworten

Wird jeder bei Porsche zum Eignungstest eingeladen

So wie es ausschaut, laden die wirklich jeden ein.

Nein, das wären Massen, wenn die jeden einladen würden. Da wird schon eine Vorab-Auswahl getroffen. Leute, die offensichtlich einen "jah diggi das ist nix da kommt jederhin"-Eindruck vermitteln werden wahrscheinlich gar nicht erst eingeladen. :-)

Die Fahrtkosten und eine Nacht im Hotel wird von Porsche zurück erstattet ich denke nicht das die da jeden zum Eignungstest einladen hier hast du es nochmal schwarz auf weiß

Hier ein Bild - (Ausbildung, Porsche)

Eine Einladung zum Eignungstest hat mit "angenommen" nichts zu tun.

Eine Einladung bekommt jeder der die Voraussetzungen dazu erfüllt.

In KEINEM BETRIEB wird "jeder" angenommen.

Wie stellst du dir das denn vor?