Hallo, ich wurde zum Eignungstest (Industriemechaniker) bei Porsche eingeladen, und macht man an demselben Tag das Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Was steht denn in deinem Einladungsschreiben drin? Auf jeden Fall würde ich mich an deiner Stelle darauf vorbereiten, wenn du dir unsicher bist.

Ja, oder so einen Voreingungstest also lass da einen guten Ersteindruck dann hast den Job wenn du ihn willst

Soweit ich weiß, ist erst der Eignungstest. Das Ergebnis erfährst du später, wenn du zum Vorstellungsgespräch eingeladen wirst.

Jedenfalls war es bei einem Bekannten so. Allerdings bei Mercedes.