Wird HSV aufsteigen oder absteigen was denkt ihr?

4 Antworten

Ich denke wir haben beim Spiel gegen Hoffenheim gesehen, wie Stuttgart sich bei Druck verhält. Und dass zu Hause. Ich denke das Hinspiel wird eine Offensivschlacht die 2 : 2 oder 3 : 3 endet. Im Rückspiel steht Stuttgart unter Druck, da sie der Favorit sind, vor einem ausverkauftem Volksparkstadion. Das Spiel endet dann 2 : 1 und der HSV steigt auf.

Woher ich das weiß:Hobby

Der VFB dürfte als leichter Favorit in die Relegationsrunde gehen

Stuttgart wird wohl Gewinnen.

Beim HSV ist alles möglich.