Wird der HSV heute mit den Fans im Rücken doch noch aufsteigen und das 3:0 im Hinspiel wegmachen? Was denkt ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so sehr ich das dem HSV auch wünschen und gönnen würde - aus dem Aufstieg wird wohl nichts.

AstridDerPu

Der HSV wird heute gewinnen...aber nur 2:1..und damit NICHT aufsteigen.

Vielleicht holt der HSV gegen Stuttgart auch nur ein Unentschieden, z.B. 1:1...reicht aber auch nicht.

Die Fans im Rücken haben den HSV auch letztes Jahr gegen Hertha (0:2) nicht geholfen. Warum sollten sie es gegen die stabileren Stuttgarter (stabiler als Hertha letztes Jahr) jetzt tun?

Der HSV war im Hinspiel zu schlecht, um gut genug zu sein, sich für die Bundesliga zu qualifizieren....und dann haben sie sich in der 2.Bundesliga auch noch von Heidenheim überholen lassen...und dass mit den guten Spielern und Etat den der HSV hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein wird er nicht. Der HSV bleibt schön unten, wie es sich für einen Verein gehört, der eine bescheuerte Stadionuhr hat, der gute Spieler einfach vergrault und dessen Fans andere Vereine ständig verspottet haben, als diese an ihrer Statt abgestiegen oder nicht aufgestiegen waren.

Die haben letzte Saison zuhause sogar mit den Fans im Rücken einen 1:0 Sieg aus dem Hinspiel verspielt. Da denke ich eher nicht, dass sie diesmal eine 3:0 Niederlage drehen können. So blöd dürfte Stuttgart dann auch nicht sein

Bei einer Führung zur Halbzeit bzw. einer 2-Tore Führung bis zur spätestens 75. Minute, vielleicht. Ich glaube generell eher nicht daran.