Was passiert wenn morgen HSV gewinnt?

3 Antworten

nehmen wir mal an der HSV gewinnt das Hinspiel mit 0 : 2. Dann liegt das Gesamtergebnis bei 0 : 2. Schießt Stuttgart im Rückspiel ein Tor, steht es 0 : 1 im Rückspiel, aber 1 : 2 im Gesamtergebnis. Geht das Hinspiel 2 : 0 für den HSV aus und Stuttgart gewinnt das Rückspiel mit 3 : 1 ist das Gesamtergebnis 3 : 3. Am Ende gewinnt der, der nach beiden Spielen im Gesamtergebnis mehr Tore hat. (Steht es dort unentschieden gibt es Verlängerung und Elfmeterschießen.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙

Wenn der HSV siegt ist er im Vorteil, allerdings noch nicht durch. Letzte Saison gewann der HSV im ersten Relegationsspiel mit 1:0 bei Hertha. Aber das Rückspiel verloren sie 0:2 zuhause in Hamburg. Deshalb ist der HSV letzte Saison schon nicht aufgestiegen.

Ja, wenn sie gewinnen, dann haben sie einen Vorteil. Wenn man mit einer Führung in die Halbzeit ist, dann ist das ja auch besser, als mit einem Rückstand. Insbesondere dann, wenn die 2. Halbzeit im eigenen Stadion ausgetragen wird.