Wird es sehr schwer sein eigenständig ihn einer wohnung zu leben und alles selber zu machen?

3 Antworten

Ich fand es nicht schwer. Verunsichert hatten mich zu Anfang nur Versicherungen abschließen und Nebenkosten wie Strom, Rundfunkgebühr, etc. Aber das habe ich auch innerhalb 3 Monaten hinbekommen.

Für manche ja für manche nein.

Wenn es einem schwer fällt, muss man Disziplin aufbauen, einen Plan erstellen oder andere Methoden nutzen, um sich dazu zu bringen, alles sauber zu halten und co.

Schwer nicht aber man hat keinen Bock drauf und es nervt. Wenn man mit der Unordnung übertreibt dann wirds schwer. Je mehr Chaos, desto schwerer.