Wieso ist das Leben so schwer?

5 Antworten

Hallo Treasure613!

Für die einen ist das Leben schwer, wenn sich die anderen das Leben leicht machen auf deren Kosten.

LG

gufrastella

Das Leben ist nicht schwer und auch nicht leicht, das Leben ist. Das sind die Menschen, die das Leben schwer machen.

Ich empfinde es eigentlich nicht als sehr schwer 😊

Weil es solche Anziehung auf uns hat. Was könnte schon sein, ohne es in seinen Bann zu halten.

meine Oma sagte immer:

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter. Kurz und beschissen. NA ja si ekam ja mittenim Krieg zu Welt.

ICh denke nicht so