Wird es künftig mehr Radschnellwege in Deutschland geben?

5 Antworten

Das ist der Plan, auch hier im Ruhrgebiet wird fleißig daran gearbeitet alle Städte mit einem Radweg zu verbinden.

Meines Wissens ist es in allen Bundesländern geplant.

Es werden bestimmt noch mehr Radschnellwege gebaut. Aber ob ein richtiges Wegenetz entsteht, weiß ich nicht und wenn, wird es sehr lange dauern.

Ich denke leider nein.... vllt, wenn die Grünen an die Macht kommen. Aber dann wird sich so einiges ändern, nicht nur paar Fahrradwege

Auch bei uns in eine südlicheren Ort werde mehr Radschnellwege gebaut. Das finde ich super praktisch. Keine Ahnung ob das wirklich überall so gemacht wird.

Für nah beieinanderligende Ort/städte kann das funktionieren, aber wie stellst man sich das sich jetzt z.B. von München nach Frankfurt vor?